Näh dir dein "Wunschkleid"!

 

Du träumst schon so lange von diesem einen, ganz besonderen Kleidungsstück?

 

Unter meiner Anleitung kannst du in diesem Nähkurs ein neues, individuelles Teil für deine Garderobe anfertigen - und das ganz nach deinen Vorstellungen!

 

Ich unterstütze dich beim Zuschneiden und Anfertigen einfacher Kleidungsstücke: ob Rock, Bluse, Kleid oder Hose - gemeinsam nehmen wir den Schnitt ab, passen ihn perfekt deiner Figur an und schon kann es losgehen!

 

Ich biete meine Nähkurse einzeln oder bis maximal  4 Personen an.

 

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig, denn ich begleite jeden individuell!

 

Mitzubringen: Stoff, Schnittheft falls vorhanden, Schere, Stecknadeln.

 

 

Du möchtest gerne mehr Infos zu meinen Leistungen und Workshops oder gleich einen Nähkurs buchen? Dann ruf mich gerne unter

0043 (0) 676 / 44 66 118

>> an oder schreib mir ganz einfach eine Nachricht.