Ursula Korb-Weidenheim

Textilgestalterin

Kreativpädagogin

 

Ich bin 1954 in Wien geboren, verheiratet und habe zwei Söhne. Seit 2000 wohne ich im wundervollen Schönau an der Triesting, einer sehr inspirierenden Umgebung.

 

Kreativität und Schaffensfreude sind zwei wichtige Elemente in meinem Leben, die meine Mode - Werkstatt stark beeinflussen. Mein Markenzeichen ist die außergewöhnliche Kombination aus Alt und Neu - ein Mix, an dem mein ganzes Herz hängt und der sich deutlich in meinen Werken zeigt.

 

Ich liebe es, aus wunderschönen alten und neuen Stoffen modische Accessoires, trendige Taschen oder einzigartige Kleider zu kreieren. Mit viel Liebe zum Detail verleihe ich ich gerne auch deinem Lieblingsstück neuen Glanz - ganz nach deinen Vorstellungen.

 

Ich möchte meine Leidenschaft und die zahlreichen Ideen mit meinen KundInnen teilen, die enge Zusammenarbeit in den Workshops liegt mir daher besonders am Herzen. Aus diesem Grund liegt mein Fokus, neben einzigartigen Designs, auf persönlicher und individueller Betreuung - so steht deinem neuen ( selbstgenähten) Lieblingsteil nichts mehr im Weg!

 

Absolventin der Modeschule Hetzendorf

Ausbildung zur Dekorateurin

Ausbildung zur Kreativpädagogin

Auslagen umd Innenraumgestaltung im Bereich Mode und Interieur

Entwurf und Ausfertigung von Kostümen und Maskenbau:

Kindertheater Heuschreck " Das kleine Ich bin Ich " 1986

Kindertheater Mimo 1986

Musical " Der geflügelte Drache" 1987

 

 

Du möchtest gerne mehr Infos zu meinen Leistungen und Workshops oder gleich einen Nähkurs buchen? Dann ruf mich gerne unter

0043 (0) 676 / 44 66 118

>> an oder schreib mir ganz einfach eine Nachricht.